post

Wilkommen im Schuljahr 2019/2020

Wilkommen im Schuljahr 2019/2020

Willkommen im Schuljahr 2019/20!

Jetzt sind wir schon seit vier Wochen in der Schule und der Alltag hat uns wieder. Es gibt zwei neue erste Klassen und die vierten Klassen werden dieses Jahr ihre ersten Schularbeiten schreiben. Ganz schön aufregend.
Doch bei uns gibt es dieses Schuljahr eine ganz besondere Neuigkeit! Die Kinder der Lauder Chabad Schule lernen jetzt zusätzlich mit Chromebooks.

Chromebooks am LCC

Chromebooks für alle SchülerInnen

Neu am Lauder Chabad Campus: Mit Herbstsemester 2019/2020 steht jedem Kind ein eigenes Chromebook zur Verfügung!

Dank der großartigen Unterstützung bei der Charity Spendenaktion „Smart Bildung“ konnten wir alle Klassen der Volksschule mit Screens und Chromebooks ausstatten. Damit haben die Kinder die Möglichkeit mit Lernspielapps auf den Chromebooks ihr Wissen aus allen Bereichen anzuwenden, zu vertiefen oder zu üben.

Wir sind wirklich stolz darauf, dass unsere Schule in der digitalen Zukunft angekommen ist und so den Kindern den richtigen Umgang mit Medien näherbringen kann.