post

Viel Erfolg unseren MaturantInnen

Viel Erfolg unseren MaturantInnen

Nachdem die heurige Zentralmatura aufgrund der COVID-19 Krise verschoben wurde, war es diese Woche schlussendlich  für die SchülerInnen der vierten Klasse des ORG am Lauder Chabad Campus soweit: Die Prüfungen haben begonnen. Landesweit gab es in den letzten Monaten unter den Schülerinnen und Schülern mit den Schulschließungen im März zunächst große Ungewissheit in Bezug auf die Matura. So wurde nicht nur die Einhaltung des Termins schnell fraglich, auch die intensive Vorbereitungszeit wurde kurzfristig unterbrochen. LehrerInnen und SchülerInnen hielten jedoch an den zu erledigenden Vorbereitungen mit großem Eifer fest, und innerhalb kürzester Zeit wurde der Unterricht in diesen letzten Monaten der Schulkarriere kreativ so umgestaltet, dass es zu keinen inhaltlichen Einbußen kam.

Wir am Lauder Chabad Campus sind auf unsere Maturaklasse stolz darauf, dass sie die letzten Monate so souverän gemeistert haben.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!