post

Die Skiwoche am Stuhleck

Die Skiwoche am Stuhleck

Die Begeisterung und Freude war groß, als auch heuer wieder die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule zum Skikurs in den Semesterferien aufbrachen. Von Sonntag bis Donnerstag konnten die Kinder ihren Bewegungsdrang im Skigebiet Stuhleck so richtig ausleben. Kurse für Einsteiger und Pistenprofis waren auf die Erfahrung der Schüler und Schülerinnen abgestimmt, und das große Highlight war das Abfahrtsrennen am letzten Kurstag. Doch auch abseits der Piste gab es jede Menge Aktivitäten und viel Spaß. Dank gilt den Sport- und Begleitlehrern, all jenen die für die koschere Verpflegung sorgten und den Eltern, die Ihren Kindern dieses Abenteuer ermöglichten.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: