Die Kinder der 3. VS sind Ernährungsprofis!

Die Kinder der 3. VS sind Ernährungsprofis!

Die Kinder der 3. Klasse Volksschule hatten am 21.12 die Möglichkeit, ihr Wissen über Ernährung zu präsentieren. Schüler, Lehrer und Kinder versammelten sich zu Mittag im Bet Halevi um an der Vorstellung der 3. Klasse teilzunehmen.
Nach Präsentation der Ernährungspyramide gab es eine hebräische Vorstellung. Doktor „Guf Li“ hat den Kindern nochmal genau erklärt, warum gesunde Ernährung wichtig ist.
Neben gesunder Ernährung darf natürlich der Sport nicht fehlen. Alle waren eingeladen zu Musik zu tanzen und zu turnen.
Das gemeinsame Mittagessen mit Lehrern, Schülern und Eltern bildete den Abschluss unseres gesunden Ernährungsprojektes.
Die Kinder waren mächtig stolz, dass sie ihr Wissen so vielen Eltern präsentieren konnten. Vielen Dank für Ihr Kommen!