post

Serie Kinderrechte: Charity-Lauf der NMS

Serie Kinderrechte: Charity-Lauf der NMS

Schülerinnen und Schüler veranstalten Charity-Lauf für israelisches Waisenhaus

Knapp 70 Schülerinnen und Schüler au der Mittelschule organisierten einen Charity-Lauf zugunsten in einem israelischen Waisenhaus lebender Kinder. Bei dem Projekt handelt es sich um die Auftaktveranstaltung einer Serie weiterer Veranstaltungen im Zuge des Projektes „30 Jahre Kinderrechte in Wien“ und war ein voller Erfolg. Die Eltern werden die Möglichkeit haben, sich während der Elternsprechtage zum Themenschwerpunkt zu informieren. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Lehrern und Lehrerinnen sowie den Schülern und Schülerinnen der Mittelschule des Lauder Chabad Campus für diese tolle Initiative!

Schuleinschreibung

Für die Mittelschule (NMS), Handelsschule (HAS) und das Oberstufenrealgymnasium (ORG)

DIE ANMELDEWOCHE FÜR DAS SCHULJAHR 2020/2021 LÄUFT VON MONTAG, DEN 10.02. BIS ZUM FREITAG, DEN 14.02.2020

Terminvereinbarung ab sofort unter

01 334 18 18 40

NEU: LAPTOPKLASSE IM ORG 

DIE ERSTE KLASSSE DES ORG WIRD AB HERBST ALS LAPTOPKLASSE GEFÜHRT. DIGITALE KOMPETENZEN WERDEN NACH DEM EU-REFERENZRAHMEN WEITREICHEND GEFÖRDERT.

KLICKEN SIE HIER UM MEHR ZUR LAPTOPKLASSE ZU ERFAHREN!